_ULS2131 (002)
aff_8538_q_web

Unsere Kooperationspartner

Sie sind ausgewiesene Spezialisten und arbeiten in komplementären Bereichen. Mit ihnen zusammen decken wir ein breites Spektrum an Beratungsthemen unserer Klienten ab und bieten diese auf Wunsch abgestimmt und koordiniert an.

Rechtsanwaltskanzlei Bürhaniye
Inci Bürhaniye ist Rechtsanwältin und Fachanwältin für Steuerrecht sowie Fachanwältin für Handels- und Gesellschaftsrecht. Seit 22 Jahren in eigener Kanzlei begleitet sie insbesondere Unternehmensgründungen und berät in steuerlichen Angelegenheiten. Sie ist auch Mitbegründerin des in 2011 gegründeten binooki Verlages, dessen rechtliche Aufgaben weiterhin von ihr betreut werden.

www.buerhaniye.com

Stefan Brückner studierte Geschichte und Geografie an der Universität Basel und bildete sich danach zum Diplom-Kaufmann weiter. Von 2001 bis 2015 war er als Lektor, Programm- und Verlagsleiter tätig. Seit 2016 arbeitet er als selbstständiger Unternehmensberater. Seine Arbeitsfelder sind betriebswirtschaftliche Beratung, Change Management, agile Methoden, Führungskräfte-Coaching und Interims-Management.

www.stefanbrueckner.net

Dörrich Kleinhans & Partner
Die Personalberatung Dörrich Kleinhans & Partner in Erding bei München ist seit 25 Jahren spezialisiert auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften (Print und digital) für die Buch- und Medienbranche.
Weitere Angebote: Coaching und Outplacement-Beratung.

www.doerrich-kleinhans.de

PR-Agentur Literaturtest
Mathias Voigt
ist Geschäftsführer der PR-Agentur Literaturtest. Die Agentur ist spezialisiert auf Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Social-Media-Kommunikation und Marketing für Autoren, Buchverlage und Buchhandlungen. Literaturtest veranstaltet den Buchbranchen-Kongress future!publish.

www.literaturtest.de

Tony Stubenrauch arbeitet als freier Digital Consultant, Scrum Master und Product Owner. Nach mehreren Jahren als Marketing Manager in Verlagen berät er nun unter anderem Medienunternehmen zu digitaler Kommunikation und Strategien entlang der digitalen Wertschöpfungskette mit einem starken Fokus auf Customer Centricity.

www.tonystubenrauch.com